bei GOOGLE.de & MOBILE.de   handel [ät] mein-gebrauchtwagen-partner [dot] de ()

Sofort verfügbare Autos von Citroen

 

Citroen - Viele Innovationen für gemäßigte Preise


Citroen erfindet ständig neue und überraschende Technologien und setzt sie auch in seine Modelle um. Dank der moderaten Preise, können sowohl preisbewusste als auch luxuriöse Käufer das Passende finden. Wer ein Fahrzeug dieser Marke erwirbt, wird von der französischen Lebensart die es verkörpert, begleitet. Citroen ist weltweit eines der bedeutendsten Automobilhersteller und hat es geschafft, Praktikabilität und Ästhetik in einer einzigartigen Kombination zu vereinen.

Autoliebhaber schätzen die Marke Citroën wegen ihrer unnachgiebigen Herangehensweise. Sie folgen stets ihrer eigenen Richtlinie und beweisen, dass Autos mit einzigartiger Persönlichkeit erfolgreich sein können. Der als Ente bekannte Klassiker 2CV erreichte in der Vergangenheit einen Kultstatus, aber erst die danach folgenden Modelle – Xsara, Xantia, Berlingo und Picasso –, die Mitte der 2000er Jahre auf den Markt kamen, ermöglichten Citroën die dauerhafte Etablierung. Der Grund hierfür war das ausgewogene Verhältnis zwischen Design und Preis. Der C5, eine extravagante Limousine, wurde nach dieser Philosophie entwickelt.