bei GOOGLE.de & MOBILE.de   handel [ät] mein-gebrauchtwagen-partner [dot] de ()

 

FIAT- STYLISCHE STADTFAHRZEUGE


Fiat hatte im Jahr 1899 in Turin seine Gründung. Seitdem hat sich Fiat über 100 Jahre einen Namen gemacht, indem es den Italienern einen Eindruck vom süßen Leben vermittelt. Mit dem Fiat 500, dem Uno und dem Punto könntest Du sofort in das lebhafte Treiben der Gassen Roms eintauchen und sich dem speziellen Gefühl hingeben, das die Marke bis heute widerspiegelt. Fiat hat mit seinem Angebot an günstigen, aber qualitativ hochwertigen Kleinwagen einen frischen Wind in das Segment gebracht. Damit sind die Italiener bis heute sehr erfolgreich.

Fiat ist am bekanntesten für seine stylishen Stadtfahrzeuge, die wirtschaftlich, wendig und auf dem neuesten Stand sind. Das bisher eindrucksvollste Modell ist der Fiat 500, der alles umfasst, was die Marke Fiat groß gemacht hat. Sein Erfolg basiert auf der modernen und nostalgischen Innenausstattung sowie dem sportlichen Fahrverhalten und dem erschwinglichen Preis. Auch andere Mitglieder seiner Klasse, z.B. der Fiat Punto, haben sich erfolgreich im Kleinwagensegment positioniert. Es ist mittlerweile in der dritten Generation erhältlich und bietet ein sportliches Aussehen, eine solide Serienausstattung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fiat bietet auch einen zuverlässigen Transporter durch den Ducato und einen robusten SUV mit dem Freemont. Das Hauptaugenmerk liegt aber immer noch auf der Produktion qualitativ hochwertiger Stadtfahrzeuge.