bei GOOGLE.de & MOBILE.de   handel [ät] mein-gebrauchtwagen-partner [dot] de ()

Sofort verfügbare Autos von Ford 

 

Ford - Der fünftgrößte Autohersteller weltweit


Henry Ford war einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts: Mit seiner Erfindung des Fließbandes und der Massenproduktion revolutionierte er die Automobilbranche und ermöglichte das preiswerte, aber leistungsfähige Modell T. Der Erfolg der Ford Motor Company machte auch denjenigen, die ärmlichen Verhältnissen entstammten, Autos erschwinglich. Was kann uns also eine solch glorreiche Firma heutzutage im 21. Jahrhundert bieten?

Derzeit ist Ford der fünftgrößte Autohersteller weltweit. Folgend der Leidenschaft von Henry Ford für Motorsport hat sich das Unternehmen unter dem Namen Ford Racing immer noch erfolgreich bewiesen und nutzt die anspruchsvollen Bedingungen auf Rennstrecken, um neue Fahrzeugentwicklungen zu überprüfen. Einige der begehrtesten Modelle auf dem deutschen Markt sind der praktische Fiesta, der luxuriöse Mondeo und der sportliche Focus in der Kompaktklasse. Außerdem wurde der Focus vor kurzem zum meistverkauften Auto der Welt gekürt. Heutzutage wird die achte Generation des Fiesta produziert, welcher umgangssprachlich als beliebter Cityflitzer Europas bezeichnet wird. Der Vergleich zwischen der ersten und aktuellen Generation des Fiestas verdeutlicht, dass Ford weiterhin viel Zeit und Geld in die Entwicklung seiner Autos investiert.