bei GOOGLE.de & MOBILE.de   handel [ät] mein-gebrauchtwagen-partner [dot] de ()

Sofort verfügbare Autos von Kia

 

Kia - Robustheit, Platz, gute Motorleistung


Kia ist eines der ältesten Unternehmen der Automobilbranche, es wurde schon im Jahr 1944 gegründet. Zuerst hat das Unternehmen Kyongseong Precision Industry Fahrräder zusammengebaut, bevor sie sich dem Autobau zugewandt haben. 1974 stellte Kia den vierrädrigen Laster TITAN für den koreanischen Markt vor, bevor sie dann mit der Serienproduktion begannen und zwei Jahre später an die Börse gingen. Auch in Deutschland sind Kias robuste und kostengünstige Fahrzeuge bei den Kunden sehr begehrt.

2013 brachte KIA zum ersten Mal ein Luxusmodell, den K9, auf den Markt, eine obere Mittelklasse-Limousine mit viel Raum. Einige Jahre früher wurde der Sportage als sportlich-stylishes Modell für die ganze Familie neu vorgestellt. Familien können aber auch auf die kleineren Modelle der Marke zurückgreifen, wie den Pride und den Picanto, die zu erschwinglichen Preisen und mit guten Motorenleistungen sowie einem großzügigen Innenraum ausgestattet sind.

Kia steht für Stärke, Raum, starke Motorleistungen und eine breite Auswahl. Es bietet großen Familien geräumige Fahrzeuge und kleinen Familien kostengünstige, sparsame Autos.